• Jobs Job bei SAV Krenbauer GmbH

SAV Krenbauer GmbH

Fachberater/in im Außendienst SAV Krenbauer GmbH München Eigenständige Betreuung eines bestehenden Kundenstamms südlich von München, sowie Neukundengewinnung in Ihrem Verkaufsgebiet.

Wir Sind Seit 80 Jahren Als Regionales Handelshaus Für Schweißtechnik Und Werkzeuge - Mit Schwerpunkt Schweißtechnik - Im Raum Südbayern Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Fachberater/in Im Außendienst Was Sie Erwartet: Eigenständige Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms Südlich Von München Sowie Neukundengewinnung In Ihrem Verkaufsgebiet Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Firmenwagen Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Beruf Der Stahl- Und Metallbranche Erfahrungen In Der Schweißtechnik Wären Von Vorteil überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Und Kontaktfreudigkeit Führerscheinklasse 3 Oder B Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Ernst-heinkel-ring 9-11 85662 Hohenbrunn Oder E@-de Fachberater/in Im Außendienst Eigenständige Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms Südlich Von München Sowie Neukundengewinnung In Ihrem Verkaufsgebiet München

Servicetechniker (m/w)
   SAV Krenbauer GmbH (deutschlandweit)

Fachberater/in im Außendienst
   SAV Krenbauer GmbH (München)

Fachberater/in im Außendienst
   SAV Krenbauer GmbH (München)

Mechatroniker (m/w/d) Technischer Kundendienst / Service
   FERTIG Motors GmbH (Marktheidenfeld)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Gesamtverband Lichtenau (Hessisch Lichtenau)

Abteilungsleitung A12 (m/w/d) Vorbeugender Brandschutz
   Stadt Konstanz (Konstanz)